Eminente Event 

Die Konzept Entwicklung und Realisierung des Eminente Mavens-Event haben wir gerne für das Eminente Team durchgeführt. 

Die Herausforderung das „The unaintend Cuba“ nach Deutschland zu bringen haben wir gerne angenommen. Durch ein kreatives Konzept welche einzelnen Geschichten der kubanischen Bevölkerung aufgegriffen hat, planten wir eine Wanderung, die mit vielen kleinen Aktivierungen der Marke Eminente und kubanischen Stories gepickt war. So gab es auf dem Weg originalen kubanischen Kaffee (cafecito) und einen Früchtestand sowie ein aufgebautes Zuckerrohrfeld, welches abgeerntet wurde und zu Zuckerrübensaft gepresst werden konnte. Dies brachte neben einem riesen Spaß den Gästen auch unterbewusst den Herstellungsprozess von Rum näher. Durch eine Melasse und Rum Verkostung in alten Kellergewölben mitten im Wald konnten die Gäste ihr Wissen über Rum und dessen Herstellung erweitern. Das Abendessen in einem alten Haus aus den 18 Jahrhundert welches als kubanischer Paladares umgestaltet wurde, schloss den Abend in einer gemütlichen Atmosphäre, mit kubanischem Essens- und Drink- Konzept ab. 

Wir haben mit dem Event den Gästen durch einen außergewöhnlichen Tag die Geschichte der Marke Eminente durch subtile Art den nähergebracht und gleichzeitig unterbewusst den Herstellungsprozess von Rum durchlaufen.