Belvedere – Festivals

Fakten

Moët Hennessy
Deutschland
2023

Never Stop Dancing: Der Kick-Off

Unser Jahr 2023 war geprägt von Beats, Bass und Belvedere. Neun deutschlandweite Techno-Festivals standen auf dem Programm und wir waren mittendrin. Unsere Mission: unvergessliche Festivalerlebnisse mit Belvedere zu kreieren!

Ein unverwechselbares Festival-Erlebnis

Wir wollten mehr als nur eine Werbepräsenz für Belvedere. Wir wollten einen Ort schaffen, an dem die Marke lebt, feiert und atmet. Ziel war es, die Marke ins Rampenlicht zu stellen und zugleich eine Atmosphäre zu kreieren, in der Festivalbesucher die Essenz von Belvedere vollkommen erleben können.

Vollständige Markenimmersion durch Branding

Unsere Strategie bestand darin, eine starke Präsenz von Belvedere auf den Festivals sicherzustellen. Hierzu gehörten nicht nur einzigartige Foto-Möglichkeiten und interaktive Highlights, sondern auch eine komplett gebrandete Bar und Möbel, wodurch wir den VIP-Bereich in eine Belvedere Summer Lounge verwandelt haben. Mitarbeiterbekleidung und die hergestellten POSM-Materialien erhöhten zudem die Sichtbarkeit von Belvedere auf dem gesamten Festival. Mit professionellen Foto- und Videografen haben wir die Stimmung, die Freude und die Einzigartigkeit jedes Festivals eingefangen.

Unvergessliche Momente und eine stärkere Marke

Unsere sorgfältige Planung und Umsetzung führten zu einem eindrucksvollen Festivalerlebnis, das den Gästen lang in Erinnerung bleiben wird. Gleichzeitig konnten wir eine starke Markenpräsenz für Belvedere etablieren und die Beziehung zur Zielgruppe weiter stärken.

Weitere Projekte