Maker’s Mark – Change Makers

Fakten

Beam Suntory
Frankfurt am Main
2023

Makers Mark trifft Urban Gardening

Deine Markenbotschaft, gepaart mit unserem kreativen Touch, resultiert in unvergesslichen Events. So haben wir Makers Mark dabei unterstützt, die Frankfurter Barszene aufzurütteln.

Vom Kräuterfeld zur Cocktailbar

Unser Hauptziel war es, die Marke Makers Mark in die Frankfurter Barszene zu integrieren und gleichzeitig das Bewusstsein für nachhaltige Getränkeoptionen zu fördern. Durch die Verbindung von Wissensvermittlung und praktischer Anwendung konnten wir die Teilnehmer aktiv in den Prozess einbinden und eine starke Bindung zur Marke aufbauen.

Nachhaltige Impulse setzen

Durch die Veranstaltung konnten wir nicht nur das Markenbewusstsein steigern, sondern auch einen echten nachhaltigen Impact schaffen. Die selbst angebauten Kräutersäulen sind nun ein Teil der Frankfurter Barszene und tragen zur Vielfalt der Cocktailangebote bei.

Erfolgreiche Aktivierung durch Erlebnis

Unsere kreative Eventgestaltung, gepaart mit einer nachhaltigen Botschaft, hat Makers Mark dabei geholfen, sich als moderne und bewusste Marke in der Frankfurter Barszene zu etablieren. Die Change Makers Kampagne ist ein Paradebeispiel dafür, wie wir Marken helfen, ihre Botschaft auf einzigartige und nachhaltige Weise zu vermitteln.

Weitere Projekte