Jägermeister Manifest – Nightmarket

Fakten

Jägermeister
Frankfurt am Main
2023

Hotelzimmer trifft Brand Experience – Die Jägermeister Manifest Night

Der Night Market, eine Mischung aus Design-Festival, Fashion-Messe, Vintage-Markt, Kunstausstellung, Musikfestival und Food-Markt, hat in Frankfurt ein weiteres Mal das 25 Hours Hotel als Ausstellungsort umgestaltet. Im Zuge dessen verwandelten wir ein Hotelzimmer in eine immersive Markenerlebniswelt. Jägermeister Manifest brachte seine einzigartige Mischung aus Kräutern und Zutaten direkt zu den Konsumenten – ein sensorisches Abenteuer, das in Erinnerung bleibt.

Mehr als ein Likör

Unser Ziel war es, Jägermeister Manifest nicht nur als einen weiteren Kräuterlikör zu präsentieren, sondern als eine Marke mit Charakter und Geschichte. Wir wollten die Premium-Qualität und die Vielfalt der Zutaten hervorheben und die Besucher dazu einladen, die Marke mit all ihren Sinnen zu entdecken.

Ein Erlebnis für alle Sinne

Mit der Schaffung einer Sensorikwand, die eine Vielzahl von Kräutern und Zutaten des Kräuterlikörs zeigte, luden wir die Besucher dazu ein, diese mit all ihren Sinnen zu erforschen. Unterstützt durch Musik und leckere Drinks, schufen wir eine Atmosphäre, die zum Verweilen und Entdecken einlud. Erfahrene Barkeeper klärten die Gäste über die Besonderheiten und die Vielfältigkeit von Jägermeister Manifest auf.

Ein unvergesslicher Night Market

Die Resonanz war überwältigend: Die Besucher waren begeistert von der einzigartigen Präsentation und der Möglichkeit, Jägermeister Manifest auf eine völlig neue Art und Weise zu erleben. Das Hotelzimmer verwandelte sich in eine lebendige, pulsierende Markenwelt, die die Besucher faszinierte und die Marke nachhaltig in Erinnerung bleiben ließ.

Weitere Projekte